Have some Fun and Play IR-Game

Mehr für weniger bei Indoor-Buchungen

Folgendes Spezialangebot bieten wir euch jeden letzten Samstag im Monat an:  


Ihr bucht bei uns nicht nach Spieleinheiten sondern nach Zeit (Stunde/n). Das heißt, dass ihr für 180,-€ pro Zeitstunde bis zu 16 Tagger bei uns bucht. Also bis zu 16 Personen eine Stunde unser Spielfeld bespielen können. Wieviel Zeit ihr mit dem Spielen oder mit Pausen verbringt bleibt euch selbst überlassen. Klar kann auch auf Wunsch, je nach Anzahl der Spieler, in zwei Spielgruppen aufgeteilt werden. Hier ist aber zu beachten, dass ihr dann max. 14 Min. Spieleinheiten habt, damit auch jeder Spieler 2 mal gespielt hat. Ihr habt also hier die Möglichkeit, je nach Anzahl der Teilnehmer und Gruppenaufteilung, den Preis für das Spiel stark zu beeinflussen.

Was ihr dabei bitte beachten solltet ist, dass ihr mind. 15 Minuten vor eurer gebuchten Zeit da seit.  Es beginnt punktgenau und endet dann auch entsprechend nach der Zeit, die ihr gebucht habt. Es liegt also an euch, dass nichts verloren geht..... :-)

Also schaut einfach, dass ihr soviel Freunde, Bekannte oder Mitstreiter findet, damit sich das Angebot auch lohnt. Vielleicht entstehen dadurch ja auch die ein oder anderen Spielgemeinschaften.

Wer natürlich die Zeit nutzen will, um auch andere Spielzeiten (also mehr als 20 Minuten) für andere Spiele zu haben, kann das Angebot ebenfalls nutzen.


Euer IR-Game Team freut sich auf rege Teilnahme und macht daraus Euren Treffpunkt-Lasergame.

© 2017 Infra-Red Game Würzburg GmbH